Ein Land, in dem es mehr dumme Politiker als Arschlöcher gibt, mehr überflüssige Parteien als Demokratie! -> Merkel Oi! merkel Oi!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüßle
  Stimme des Volks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

merkel Oi!

http://myblog.de/merkeloi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da ein Gästebucheintrag meinerseits momentan nicht möglich zu sein scheint..

Meine liebe Vero, und auch alle anderen Vero-Freunde,

wie niedlich!
"Wenn jemand zu und blöd ist sind wir auch zu ihm blöd."
Muahahaha. Also wenn nen Lehrer euch warnt, dass der eure Eltern anrufen wird, warnt ihr ihn auch, weil ihr ja "blöd" zu ihm seid, davor, seine Eltern ebenfalls anzurufen? :D

Im übrigen verstellt ihr Kinder euch, wie es die Masse möchte.
HaHaHaHa.. schöne Zukunft.
Goodbye Deutschland.
Das war's dann, war schön, oder auch nicht, auf Nimmerwiedersehen!
Und persönliche Beleidigungen verbitte ich mir..
woher wollt ihr Pisskinder wissen, was wir in unserer Jugend gemacht haben, bzw. machen? Außerdem seit ihr intolerant,
alle sogenannten "Hauptschulassis" unter einen Hut zu stecken..echt mal.. soll man die Hauprschüler einfach mal wegdenken?
Ja, kommt, wir stecken die Hauptschüler in Lager wo sie elendig verrecken und dann gibt es keine schlimmen Jugendlichen mehr in Deutschland, hurra!
Meine Fresse.. denkt doch mal ein biiisschen nach, oder ist das zuviel verlangt? Und.. als wenn ihr alllleee alten Leute in eurer Stadt oder sonst wo verehrt, toll findet usw und alles, was so in der Allgemeinheit "schlecht" ist, auch scheiße findet?
Dann rate ich euch dringend, mal ein bisschen Hirn einzuschalten und euch ne eigene Meinung zu bilden!

Verzeiht diesen vielleicht ein bisschen wütenden Beitrag, aber mein letzter ist nicht erschienen, er war jedoch sehr lang, ausführlich und.. einfach toll, und deswegen bin ich grad ein wenig sauer auf diesen Scheiß.
Nun gut, im übrigen ist mir keine Werbung mit Checkerbunnys bekannt, vielleicht seid ihr einfach zu dumm, die Realität von dem Fernsehbild zu unterscheiden, denn die ganzen Tussis die aussehen als wenn sie aus nem Puff im Ossiland oder sons woher kommen, sind leider Gottes Realität.
Und.. nun.. ich denke im übrigen nicht, dass rauchen und der Alkoholgenuss eine Sünde sind. Aber jedem das seine, schön dass ihr sooo vernünftig seid, nicht raucht, keinen Tropfen Alkohol zu euch nehmt (solltet ihr mal versuchen, das lockert auf und schmeckt zudem einfach perfekt) und natürlich Klassenbeste seid.
Glückwunsch, lebt weiter so, habt keinen Spaß, aber erreicht euer Karriereziel wie Mami und Papi, dann habt ihr auch sooo viel Geld. Zwar keine Freunde, aber Geld. Und ganz am Ende merkt ihr dann, dass man Freunde nicht durch Geld aufwiegen kann. Aber erst am Ende, wenn ihr euch längst über Hauptschulassis und Jugendliche, die Alkohol trinken und/oder rauchen lustig gemacht habt.
Dann merkt ihr, dass man kein scheiß Geld braucht. Aber davor, macht weiter so, kein Spaß, hauptsache Mami's Idealbild sein. Viel Spaß dabei.
Herzlichst, Merkel Oi!

P.S.: Vielleicht solltet ihr einfach mal euer dummes Maul halten oder einfach merken, dass hier gaaanz vielleicht ein wenig Ironie drinsteckt und nicht immer versuchen, euch gegen in euren Augen beleidigende Kommentare zu "wehren".
Und selbst wenn - am besten geht dies mit Gegenargumenten, nicht mit Beleidigungen!
Wie dem auch sei.
Auf Wiedersehen.

7.1.07 01:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung