Ein Land, in dem es mehr dumme Politiker als Arschlöcher gibt, mehr überflüssige Parteien als Demokratie! -> Merkel Oi! merkel Oi!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüßle
  Stimme des Volks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

merkel Oi!

http://myblog.de/merkeloi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag!

Guten Tag,
meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde und Kameraden!

Nun ist es endlich soweit, Merkel Oi! startet eine neue Internet-Präsenz. Diese Homepage soll informieren über die wahren Persönlichkeit unserer allseits beliebten Kanzlerin.
Wir werden unterstützt von der CDU (charakteristisch dämlichste Union, nicht zu verwechseln mit der anderen CDU), welche uns häufig mit Informationen und Ähnlichem bedient.
Falls Fragen entstehen sollten, wieso hier teilweise aus der Ich-Perpektive und teilweise aus der Erzähl-Perpektive berichtet wird:
Wir sind.. Ich bin shizophren.
Nun gut, diese Homepage soll dem Volke dienen, sich zu informieren und die wahren Absichten der Kanzlerin zu erkennen.
Nicht jeder, der sich Politiker nennt, mag über einen großen IQ verfügen oder sich für die richtigen Ziele entschieden haben, ein bestes Beispiel dafür wären der nun längst verstorbene ehemalige Führer A. Hitler, eines der größten Arschlöcher (Verzeihung!) der Geschichte oder der nun gegenwärtige G.W. Bush.
Die Kanzlerin wird nicht so enden, und ich würde mich freuen, ein wenig Unterstützung der deutschen Mitbürgerinnen und Mitbürger, Wählerinnen und Wähler, Freunden und Kameraden zu erhalten, die diesen steinigen Weg zu einer erfolgreichen Diktatur.. Demokratie verfolgen und erleichtern.
Desweiteren danke ich Ihnen allen schon einmal für das vergangene Jahr, unserer erfolgreichen Nationalelf, die eine wahre Euphorie über das Land brachte, die dieses Land wieder in Schwarz-Rot-Gold erstrahlen ließ, die dem ganzen Volke das Nationalbewusstein stärkte! Ich bedauere den Rücktritt unseres wunderbaren ehemaligen Bundestrainers J. Klinsmann stark, jedoch bin ich sicher, jeder weitere Bundestrainer schafft es genauso, unsere deutsche Mannschaft wieder so weit nach vorne zu kicken. Kann ja auch so schwer nicht sein.
Das Jahr 2006 neigt sich dem Ende zu, und ich kann mich an kein weiteres Ereignis mehr erinnern, da ich mit der Aufgabe, dieses Land wieder an die Spitze der Welt zu rücken, so beschäftigt war, dass die ganzen kleinen Nebensächlichkeiten an mir vorbeigingen.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, mit einer erhöhten Mehrwertsteuer und einem noch größeren Budget meinerseits, mit Ihrer Unterstützung. Das deutsche Volk lässt sich doch nur zu leicht ausbeuten!
Viele Grüße, einen guten Rutsch ins neue 19-%-Jahr,

Merkel Oi!

27.12.06 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der kommunist (27.12.06 20:51)
hehe, das nenne ich eine ordentlich seite is ja auch unsere


k*****e :D:D:D:D:D


hahahaha / Website (30.12.06 14:22)
boa wie könnt ihr das nur ordentliche seite nennen das ist doch voll der scheiß über haupt der hintergrund und alles hier voll hässlich und mit der merkel .Das wird ja immer schlimmer die seite sollte man verbieten und das sollte man mit euch machen wegen so einer seite und dann noch zu anderen leuten sagen sie sollen ihre hintergrunde änderen zum glück hat die vero dein eintrag gelöscht so eine scheiß seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung