Ein Land, in dem es mehr dumme Politiker als Arschlöcher gibt, mehr überflüssige Parteien als Demokratie! -> Merkel Oi! merkel Oi!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grüßle
  Stimme des Volks
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

merkel Oi!

http://myblog.de/merkeloi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vero
( / Website )
18.4.07 18:40
Hier kann man erst richtig sehen wie armselig diese seite ist schönseit über ein monat hat hier keiner ins gästbuch geschrieben auf dieser seite gibt es nicht wirklich viel. " Blogeinträge ,eine seite über die merkel und sonst nur 2 zusatzseiten das eigentlich intersante hier ist das gästebuch und das wurde nur durch mich interesant und seit denn ich hier das letzte mal was rein geschrieben hatte. Hat mir nur dieses abfallprodukt zurück geschrieben das sie wahrseinlich sogar selbst sind das ist so was von armselig .
Und dann sowas schreiben von wegen " Ein Land, in dem es mehr dumme Politiker als Arschlöcher gibt, mehr überflüssige Parteien als Demokratie! -> Merkel Oi! " das ist einfach nur eine große fresse haben aber nichts dahinter ich habe mich weiter entwickelt aber Sie nicht.
Das ist der große unterschied zwischen uns "Kindern " und den Erwasenden .Wir werden immer und immer mehr lernen deshalb sind wir die zukunf von morgen (boa wehe ihr kommt deswegen so ein scheiß kommi ) ich wünsche ihnen noch ein angenehmes leben das man weis ja nie wann man stirb ,gerade in ihren alter ( kleiner scherz )



abfallprodukt der gesellschaft
( -/- )
6.3.07 18:55
*dreckiges natürlich, damit DU mich nicht korrigieren musst.. :D



abfallprodukt der gesellschaft
( -/- )
6.3.07 18:54
wieso soll ich groß schreiben?
um mich hier dir anzupassen?
nee danke, lass mal.
ich habe alles von anfang an gelesen..
wie willst du das denn beurteilen, was ich gemacht habe und was nicht?
halt doch einfach mal dein kleines dreckes maul du pisskind -.-
und schreib hier nicht so'ne scheisse rein..
das ist echt erbärmlich.
vielleicht übst du mal, dich deutlicher auszudrücken, deinen satzbau zu verbessern,
oder was auch immer.
aber von deinem gekrakel versteht man echt nur die hälfte. o.Ö
und jetzt geh weiter puppen spielen -.-



Vero
( / Website )
6.3.07 17:25
action="http://www.vampir-girl.de" target="_self">value="the best">



Vero
( / Website )
6.3.07 06:19
Wenn hier jemand blöd es dann du wenn du Hirn hättest würdest du anfangen alle einträge zulesen bis zum ersten. Mir was von Rechtschreibung zu erzählen und es selbst nicht richtig können.
Fang mal an groß zuschreiben



abfallprodukt der gesellschaft
( -/- )
25.2.07 21:23
och.. du bist leider nen bisschen zu klein und dumm, um das zu kapiern
du kommst vielleicht auch noch mal in das alter, wo man ein bisschen mehr versteht.. keine angst..
ich will aber jetzt nicht wirklich lustig wirken.
hast du vielleicht ne kleine wahrnehmungsstörung?
naja. keine ahnung.
stimmt aber, von rechtschreibung hast du null plan.
und besser abfall als ein staatsdiener.. lieber eine eigene meinung vertreten und deswegen.. anders angesehen werden als dem staat in den rsch zu kriechen damit die fetten aus berlin sich noch mehr in die taschen stopfen können und es hier totalen klassenkampf gibt.
aber.. wie gesagt, dafür bist du halt noch ein wenig zu.. sagen wir mal unterentwickelt.. ; )



Vero
( / Website )
25.2.07 20:46
hahaha bist du mal wieder lustig lich weis jetzt auch weshalb du abfallprodukt der gesellschaft weil du nur abfall bist und es auch bleibst .



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung